Nordfrost nutzt neuen Transport-Hub

Nordfrost machte ein Werkskühlhaus zum Transport-Hub. Bild: Nordfrost
Nordfrost machte ein Werkskühlhaus zum Transport-Hub. Bild: Nordfrost
Gunnar Knüpffer
Lebensmittel
Nordfrost hat den Ausbau seiner Niederlassung in Barsinghausen fertiggestellt und in Betrieb genommen. Der Anbieter von Logistiklösungen für die Lebensmittelindustrie verwandelte das ehemalige Werkskühlhaus in einen leistungsfähigen Transport-Hub mit großzügigen Umschlagkapazitäten für Tiefkühl- und Frischware, kommunizierte das Unternehmen vor Kurzem. Mit der im Oktober 2020 auf rund 9.300 Quadratmeter Erweiterungsfläche gestarteten Baumaßnahme wurde die bisherige Tiefkühl-Lagerkapazität des Kühlhauses in Barsinghausen durch einen Anbau auf insgesamt 30.000 Palettenstellplätze verdreifacht.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nordfrost nutzt neuen Transport-Hub
Seite 19 | Rubrik PROJEKTE