Adolf Würth: Ausbauoffensive im Logistik-Bereich mit Außenlager in Waldenburg: Würth schraubt Kapazität hoch

Der C-Teile-Spezialist Würth will neue Lagerflächen bei Heilbronn und in Österreich bauen. Bild: Würth
Der C-Teile-Spezialist Würth will neue Lagerflächen bei Heilbronn und in Österreich bauen. Bild: Würth
Redaktion (allg.)
Handel

Die Adolf Würth GmbH & Co. KG, Spezialist für Montage- und Befestigungsmaterial, hat eine Ausbauoffensive im Bereich Logistik angekündigt. Damit will das Unternehmen Kapazitäten schaffen, um die Kundenanforderungen bezüglich Schnelligkeit und Verbindlichkeit sowie der Reduzierung von Liefersplits erfüllen zu können.

Würth will ein 50.000 Quadratmeter großes Außenlager in Waldenburg bei Heilbronn bauen. Dort sollen verschiedene Außenlager zusammengeführt werden. Die Fertigstellung ist für den Sommer 2020 geplant.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Adolf Würth: Ausbauoffensive im Logistik-Bereich mit Außenlager in Waldenburg: Würth schraubt Kapazität hoch
Seite 17 | Rubrik PROJEKTE