Hagebau bündelt Aktivitäten in Walsrode

Hagebau will in dem von Garbe Industrial Real Estate errichteten Zentrallager in Walsrode seine Omnichannel-Aktivitäten bündeln. Bild: Hagebau
Hagebau will in dem von Garbe Industrial Real Estate errichteten Zentrallager in Walsrode seine Omnichannel-Aktivitäten bündeln. Bild: Hagebau
Gunnar Knüpffer
Handel
Die Garbe Industrial Real Estate GmbH hat ein neues Zentrallager in Walsrode mit Namen „A27park“ offiziell an Hagebau übergeben. Diese Immobilie hat eine Gesamtfläche von 43.000 Quadratmetern, teilte die Handelsgesellschaft für Baustoffe vor Kurzem mit. Sie will künftig ihre Omnichannel-Aktivitäten in Walsrode bündeln. Dadurch sollen die bestehenden fünf Regionallager entlastet und die Leistungsfähigkeit der gesamten Hagebau-Logistik gesteigert werden.

Das Investitionsvolumen beträgt rund 34 Millionen Euro.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Hagebau bündelt Aktivitäten in Walsrode
Seite 16 | Rubrik PROJEKTE