Mit dem neuen Lager in Geiselwind versechsfacht New Wave seine Lagerkapazität in Deutschland. Bild: New Wave
Redaktion (allg.)
Fashion
Die New Wave Group hat mit dem Bau eines Logistikzentrums im bayerischen Geiselwind begonnen. Der Neubau mit 10.500 Quadratmeter Logistikfläche soll nach Firmenangaben im Januar 2019 eröffnen. Geiselwind liegt etwa 40 Kilometer östlich von Würzburg direkt an der Autobahn A3.

Die schwedische New Wave Group spezialisiert sich auf Textilien und Einrichtungsartikel. Im neuen Lager werden die Kollektionen der schwedischen Sportbekleidungsmarke Craft sowie der Marken Clique, Printer, J. Harvest & Frost und Projob Platz finden. Derzeit verfügt New Wave in Oberaudorf an der österreichischen Grenze über eine Lagerfläche von insgesamt 1.700 Quadratmetern.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Schwedische Sporttextilien in Bayern
Seite 18 | Rubrik PROJEKTE