Werbung
Werbung

Batterielogistik in Frankfurt wächst

EV Cargo liefert vom Log Plaza Frankfurt (Oder) Lithium-Ionen-Akkus und weitere Fahrzeugteile an Tesla in Grünheide. Alcaro Invest baut den Logistikpark auf eine Gesamtfläche von über 200.000 Quadratmeter aus.

In Frankfurt an der Oder baut Alcaro Invest eine zweite und dritte Halle für seinen Campus Log Plaza. Bild: Alcaro Invest
In Frankfurt an der Oder baut Alcaro Invest eine zweite und dritte Halle für seinen Campus Log Plaza. Bild: Alcaro Invest
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Erweiterung

Die EV Cargo Unternehmensgruppe, die von dem Private-Equity-Investor EmergeVest aus Hongkong in Großbritannien gegründet wurde, lagert in der ersten von drei geplanten Logistikimmobilien des Projekts Log Plaza Frankfurt (Oder) von Alcaro Invest Lithium-Ionen-Akkus sowie diverse Fahrzeugteile für Elektromobile. Nach Berichten des rbb und der Märkischen Oderzeitung beliefert der Logistikdienstleister damit den US-amerikanischen Elektroautohersteller Tesla im brandenburgischen Grünheide.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Batterielogistik in Frankfurt wächst
Seite 10 bis 12 | Rubrik PROJEKTE
Werbung
Werbung