Steven Cain, CEO von Coles (rechts) und Helmut Prieschenk, Geschäftsführer bei Witron (links) unterzeichneten Ende Januar 2019 die Verträge. Bild: Coles
Einzelhandel
Das australische Einzelhandelsunternehmen Coles hat Witron als Generalunternehmer mit dem Bau von zwei neuen Verteilzentren für das Trockensortiment beauftragt. Die beiden Anlagen sollen bis Ende 2023 in den Staaten Queensland und New South Wales realisiert werden. Um die Projekte zu betreuen, hat Witron eine Niederlassung in Sydney gegründet.

Aus den beiden rund 70.000 Quadratmeter großen Verteilzentren sollen nach Angaben von Witron jeweils 240 Supermärkte in New South Wales und mehr als 170 in Queensland aus dem kompletten Trockensortiment beliefert werden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Australier beauftragen Witron
Seite 17 | Rubrik PROJEKTE