UPS eröffnet in Gießen Healthcare-Drehkreuz

UPS Healthcare hat sein Netzwerk im Bereich der logistischen Kühlkette in der Mitte Deutschlands erweitert. Bei der Ausrüstung des Healthcare-Centers in Gießen arbeitete der Logistikdienstleister eng mit demEigner und Entwickler VGP zusammen.

Das neue UPS-Healthcare-Logistikzentrum in Gießen verbindet die bestehenden Zentren der logistischen Kühlkette in Rom und in den Niederlanden. Bild: Gunnar Knüpffer
Das neue UPS-Healthcare-Logistikzentrum in Gießen verbindet die bestehenden Zentren der logistischen Kühlkette in Rom und in den Niederlanden. Bild: Gunnar Knüpffer
Gunnar Knüpffer
Dienstleistung

Unser Ziel war es, die Präsenz des globalen Netzwerks von UPS Healthcare in Europa auszubauen, um den Kunden auch hier End-to-End-Lösungen anbieten zu können“, sagt Anouk Hesen, Operations Director von UPS Healthcare Logistics and Distribution West Europe. „Dabei bietet sich Deutschland als Standort an, weil es im Zentrum von Europa liegt und Gießen sich wiederum im Zentrum von Deutschland befindet.“

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel UPS eröffnet in Gießen Healthcare-Drehkreuz
Seite 10 bis 0 | Rubrik PROJEKTE