Werbung
Werbung

Wie Hako seine Prozesskette zentralisiert

Hako führt mit moderner Prozesstechnik seine Logistik für Ersatzteile und Fertigerzeugnisse unter einem Dach zusammen. Kleinteile lagert der Anbieter von Reinigungstechnik dabei in einem „AutoStore“-System.
Das neue Logistikzentrum von Hako schließt direkt an das Produktionsgebäude an. Bild: Hako
Das neue Logistikzentrum von Hako schließt direkt an das Produktionsgebäude an. Bild: Hako
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Automatisierung

Hako konnte in den letzten Jahren ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen und auch durch den Ausbau unseres Produktportfolios lag die Auslastung der Flächen im Werk Waltershausen und am Standort Bad Oldesloe schon bei 100 Prozent – weiteres Wachstum ausgeschlossen“, sagt Joachim Blache, Geschäftsführer Operations bei Hako und zuständig für die Umsetzung des Bauprojekts.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Wie Hako seine Prozesskette zentralisiert
Seite 14 bis 15 | Rubrik PROJEKTE
Werbung
Werbung