Werbung
Werbung

Pajunk: Feinwerktechnik-Hersteller revolutioniert Medizintechnik seit 1965: Auf Effizienz getrimmt

NEUBAU Der Medizintechnikhersteller Pajunk hat in Geisingen an einem neuen Standort in eine Intralogistikanlage investiert, die direkt an die Produktion angebunden ist.

Zum Materialflusskonzept bei Pajunk zählt auch ein eingassiges Automatik-Lager für Kleinteile. Bild: Aberle
Zum Materialflusskonzept bei Pajunk zählt auch ein eingassiges Automatik-Lager für Kleinteile. Bild: Aberle
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer

Um die Details geht es beim Medizintechnikhersteller Pajunk. Das in Geisingen bei Tuttlingen ansässige Unternehmen kommt traditionell aus der Feinwerktechnik und hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1965 zunehmend auf Medizintechnik spezialisiert. Mit den Geschäftsbereichen Regionalanästhesie, Neurologie, Laparoskopie, Organbiopsie und Dentalmedizin zählt sich Pajunk zu den führenden Herstellern kompletter medizinischer Systeme für unterschiedlichste Anwendungsmethoden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Pajunk: Feinwerktechnik-Hersteller revolutioniert Medizintechnik seit 1965: Auf Effizienz getrimmt
Seite 14 | Rubrik PROJEKTE
Werbung
Werbung