Werbung
Werbung

Beste Logistik Marke 2017: Prof. Dr. Burmann empfiehlt Authentizität als Erfolgsfaktor: Bald geht es wieder los!

Die Leser- und Expertenwahl „Beste Logistik Marke“ von LOGISTIK HEUTE und der Bundesvereinigung Logistik startet für 2019 in eine neue Runde.

LOGISTIK HEUTE und die Bundesvereinigung Logistik suchen die Beste Logistik Marke. Bild: Natalia Merzlyakova - Fotolia
LOGISTIK HEUTE und die Bundesvereinigung Logistik suchen die Beste Logistik Marke. Bild: Natalia Merzlyakova - Fotolia
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Wahl

Was braucht es an Erfolg versprechenden Maßnahmen zur Markenbildung? Prof. Dr. Christoph Burmann, Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement und Marketing an der Universität Bremen, hat auf diese Frage eine klare Antwort parat: „Das Wichtigste ist die Authentizität, die dann auch Vertrauen schafft. Authentizität bedeutet, sich immer entsprechend seiner Identität, also seiner inneren Überzeugung, zu verhalten. Das gilt für Marken und Menschen gleichermaßen“, sagte der Experte im Interview in der LOGISTIK HEUTE-Sonderpublikation „Beste Logistik Marke 2017“.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Beste Logistik Marke 2017: Prof. Dr. Burmann empfiehlt Authentizität als Erfolgsfaktor: Bald geht es wieder los!
Seite 50 bis 51 | Rubrik PROGNOSEN
Werbung
Werbung