Was die Conference Days 2022 boten

Die Conference Days des HUSS-VERLAGs zeigten mit einer breiten Angebotspalette, was Fach- und Führungskräfte in den Bereichen „Truck & Bus“, Logistik & Intralogistik“ sowie „Automotive & Taxi“ derzeit bewegt.

Die Conference Days 2022 zeigten in 47 Foren auf, worüber Fachleute in den Bereichen Logistik, Automotive sowie Truck & Bus heute diskutieren. Bild: j-mel/AdabobeStock
Die Conference Days 2022 zeigten in 47 Foren auf, worüber Fachleute in den Bereichen Logistik, Automotive sowie Truck & Bus heute diskutieren. Bild: j-mel/AdabobeStock
Gunnar Knüpffer
Veranstaltung

Die Conference Days 2022 bieten einen umfangreichen Wissenstransfer ohne Einschränkungen“, sagte Rainer Langhammer, Geschäftsführer des HUSS-VERLAGs, bei der Eröffnungsveranstaltung des zweiwöchigen digitalen B2B-Wissens- und Networking-Events. Nach derersten Ausgabe 2021 fanden die Conference Days mit 47 Foren in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt – und zwar vom 21. März bis 1. April. Vertiefte Einblicke in das Thema Mobilität der Zukunft bot zur Eröffnung auch gleich die Diskussion zwischen Daniela Kluckert, parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Digitales und Verkehr (BMVD), und Dr.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Was die Conference Days 2022 boten
Seite 46 bis 48 | Rubrik PROGNOSEN