Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Spekulativ
Der Logistik- und Industrieimmobilienspezialist Segro plant zusammen mit dem Joint-Venture-Partner Hagedorn Unternehmensgruppe auf einem Areal zwischen Castrop-Rauxel und Dortmund den Bau von knapp 200.000 Quadratmeter Logistik- und Gewerbefläche. Dort befand sich ein stillgelegtes Steinkohlekraftwerk von Uniper und Eon. Für zwei erste Logistikhallen mit 15.800 Quadratmetern und mit 33.700 Quadratmetern hat Segro bereits Bauanträge eingereicht, hieß es vor Kurzem vonseiten der Hagedorn Unternehmensgruppe.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Partner entwickeln ein Brownfield
Seite 27 | Rubrik PROGNOSEN
Werbung
Werbung