Werbung
Werbung

Der Digital-Standard

Die HANNOVER MESSE Digital Days nahmen die digitale Zukunft in den Fokus. Dabei zeigte sich: Ohne einen gemeinsamen Rahmen gibt es keine Transformation.

Deutsche Messe-Chef Dr. Jochen Köckler bei der Eröffnung der HANNOVER MESSE Digital Days. Bild: Deutsche Messe
Deutsche Messe-Chef Dr. Jochen Köckler bei der Eröffnung der HANNOVER MESSE Digital Days. Bild: Deutsche Messe
Werbung
Werbung
Therese Meitinger
OnlineKonferenz

Wie gelingt die Transformation der Industrie? Welche Hebel müssen umgelegt werden, damit sich die Industrie schnell von den Folgen des Lockdowns erholt? Die Macher der HANNOVER MESSE Digital Days 2020 stellten große Fragen auf derOnlinekonferenz, die am 14. und 15. Juli ihre Premiere feierte. Sie ersetzte die physische Industrieschau, die im Zuge der Coronapandemie zum ersten Mal in ihrer Geschichte abgesagt werden musste. Mehr als 10.000 registrierte User verfolgten auf den Digital Days mögliche Antworten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik; 110 Keynotes, Diskussionen, Live-Chats und Produktpräsentationen gingen in zwei Tagen live.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Der Digital-Standard
Seite 46 bis 47 | Rubrik PROGNOSEN
Werbung
Werbung