Werbung
Werbung

Im Zustand der Hypermotion

Mit dem Flugtaxi zur Arbeit und mit der Drohne auf die letzte Meile? Wie der Verkehr und die Logistik der Zukunft aussehen könnten, diskutierten 3.000 Teilnehmer auf der Hypermotion 2019.

 Bild: HUSS-VERLAG
Bild: HUSS-VERLAG
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Mobilität

Eine Zukunft, in der alle Verkehrsteilnehmer dynamisch miteinander agieren und sich in einem Zustand der Hypermotion befinden – diese Vorstellung zukünftiger Mobilität war für Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, der Dreh- und Angelpunkt der Hypermotion 2019, die vom 26. bis 28. November vergangenen Jahres in Frankfurt am Main über die Bühne ging.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Im Zustand der Hypermotion
Seite 66 bis 70 | Rubrik PROGNOSEN
Werbung
Werbung