Werbung
Werbung

Miteinander in Kontakt bleiben

Die Hypermotion und die dazugehörigen Konferenzen fanden 2020 aufgrund der Coronakrise erstmals komplett digital statt. Was die Messe Frankfurt in petto hatte.

 Bild: Pietro Sutera/Messe Frankfurt
Bild: Pietro Sutera/Messe Frankfurt
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Messe

Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus und mit welchen Geschäftsmodellen bleiben Verkehr, Logistik und Transport auch in den kommenden Jahren wettbewerbsfähig? Diese und viele weitere Fragen wollte die Messe Frankfurt, Veranstalter der Mobilitätsplattform Hypermotion, eigentlich vom 10. bis 12. November in einem hybriden Veranstaltungskonzept auf dem Messegelände der hessischen Metropole mit den Besuchern diskutieren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Miteinander in Kontakt bleiben
Seite 42 bis 45 | Rubrik PROGNOSEN
Werbung
Werbung