Werbung
Werbung

BME-Symposium: Horst Wiedmann betont Bedeutung digitaler Transformation: Lawine in Zeitlupe

Auf seinem 53. Symposium Einkauf und Logistik in Berlin betonte der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik, dass sich Unternehmen und Mitarbeiter rechtzeitig mit der digitalen Transformation beschäftigen müssten.

 Bild: Matthias Pieringer
Bild: Matthias Pieringer
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
KONGRESS

Die digitale Transformation ist „eine Lawine in Zeitlupe, die aber niemand aufhalten wird“. Mit diesen Worten hat Horst Wiedmann, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME), in seiner Eröffnungsrede auf dem 53. BME-Symposium Einkauf und Logistik am 14. November in Berlin die Bedeutung der Digitalisierung unterstrichen. Es gelte, „sich rechtzeitig mit dieser Transformation auseinanderzusetzen“.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel BME-Symposium: Horst Wiedmann betont Bedeutung digitaler Transformation: Lawine in Zeitlupe
Seite 56 bis 57 | Rubrik PROGNOSEN
Werbung
Werbung