Wissen und Netzwerken

Vom 19. bis 30. April hat der Münchner HUSS-VERLAG erstmals den digitalen B2B Wissens- und Networking-Event Conference Days veranstaltet. Der Veranstalter und seine Partner sind mit dem Ergebnis zufrieden.

 Bild: flashmovie/AdobeStock; HUSS-VERLAG; lycs-architecture-aKij95Mmus8-unsplash
Bild: flashmovie/AdobeStock; HUSS-VERLAG; lycs-architecture-aKij95Mmus8-unsplash
Konferenz

Die Huss Conference Days waren in der aktuell messefreien Zeit eine perfekte Alternative, um sich mit Kunden und Geschäftspartnern zu den von uns priorisierten Themen auszutauschen“, resümiert Christian Sulser, Vorstand Vertrieb und Marketing, Iveco Magirus AG. Dass das keine Einzelmeinung ist, zeigt auch die Besucherzahl: Zur Premiere der Conference Days des Münchner HUSS-VERLAGs, die vom 19. bis 30. April online stattgefunden haben, meldeten sich dem Veranstalter zufolge 2.275 Besucher an und erfüllten somit die Erwartungen der Münchner und ihrer Partner in hohem Maße.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Wissen und Netzwerken
Seite 46 bis 47 | Rubrik PROGNOSEN