Werbung
Werbung

Trends auf der Spur

Die vierte Ausgabe der CONFERENCE DAYS lockte mit 30Sessions auf die digitalen Bühnen „Logistik & Intralogistik“, „Truck & Bus“sowie „Automotive & Taxi“. Welche Erkenntnisse dabei im Fokus standen.
30 Livesessions mit durchschnittlich 107 Anmeldungen: Das Ergebnis der CONFERENCE DAYS 2024 kann sich sehen lassen. Bild: HUSS-VERLAG
30 Livesessions mit durchschnittlich 107 Anmeldungen: Das Ergebnis der CONFERENCE DAYS 2024 kann sich sehen lassen. Bild: HUSS-VERLAG
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
Konferenz

Der digitale B2B Wissens- und Networking-Event CONFERENCE DAYS, der 2024 vom Münchner HUSS-VERLAG zum vierten Mal veranstaltet wurde, lud vom 10. bis 14. Juni auf die drei virtuellen Bühnen „Logistik & Intralogistik“, „Truck & Bus“ sowie „Automotive & Taxi“ zur Wissensvermittlung und zum Austausch ein. Unterstützt wurde der Fachverlag dabei von der Unternehmensberatung Deloitte als Hauptsponsor.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Trends auf der Spur
Seite 46 bis 48 | Rubrik PROGNOSEN
Werbung
Werbung