Das Saatgutunternehmen Farmsaat wird Mieter des Log Plaza Logistikkomplexes von Alcaro Invest in Greven. Zu sehen ist eine Visualisierung. Bild: Goldbeck_Nord
Gunnar Knüpffer
Handel
Alcaro Invest hat 11.700 Quadratmeter Hallenfläche sowie 18 Pkw-Stellplätze des Log Plaza Logistikkomplexes in Greven im Kreis Steinfurth an das Saatgutunternehmen Farmsaat AG vermietet. Damit sind jetzt 84 Prozent der Logistikimmobilie belegt, kommunizierte der Spezialist für die Entwicklung, Bewirtschaftung und Vermietung von Logistik- und Gewerbeimmobilien neulich.

Die Logistikimmobilie befindet sich auf dem Gelände des „AirportPark FMO“ am Flughafen Münster/Osnabrück auf einem 51.000 Quadratmeter großen Grundstück in Nähe zur Autobahn A1. Sie wird im vierten Quartal 2023 fertiggestellt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Farmsaat vertraut auf Alcaro Invest
Seite 27 | Rubrik PROGNOSEN