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Verantwortungsvoller E-Commerce: Wie Unternehmen den Spagat schaffen: Zwischen Kaufrekord und Retourenmanagement

E-Commerce-Logistik im Wandel war das zentrale Thema des LOGISTIK HEUTE-Fachforums, das am 2. März auf der virtuellen Bühne stattgefunden hat. Spannende Einblicke lieferten Praktiker und Wissenschaftler.

 Bild: AdobeStock/Sikov
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Wachsende Retourenberge, Umgang mit Verpackungsmüll und sich verändernde Kundenanforderungen – erfolgreicher Onlinehandel wird zunehmend zu einer Gleichung mit vielen Unbekannten. Wie schafft man es, ein Unternehmen zu sein, das verantwortlich handelt, den Konsumenten besten Service bietet und gleichzeitig den Spagat zwischen E-Commerce und stationärem Angebot schafft? Wo man selbst in diesem Spektrum bereits angekommen ist, welche Konzepte für das eigene Geschäft die richtigen sind und welche Technologien einem nützen, ist nicht immer sofort erkennbar.

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Artikel Verantwortungsvoller E-Commerce: Wie Unternehmen den Spagat schaffen: Zwischen Kaufrekord und Retourenmanagement
Seite 48 bis 49 | Rubrik PROGNOSEN
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