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Online- & stationärer Handel: JDA-Studie zeigt 46% kaufen Kleidung lieber im Internet ein: Der Mehrkanal-Weg

Wie schaffen es Fashionlogistiker Omnichannel-Konzepte erfolgreich umzusetzen? 
Ein LOGISTIK HEUTE-Forum in Bremen suchte nach Antworten.

Das LOGISTIK HEUTE-Forum Fashionlogistik lockte rund 80 Besucher nach Bremen. Bild: Anja Jäckle
Das LOGISTIK HEUTE-Forum Fashionlogistik lockte rund 80 Besucher nach Bremen. Bild: Anja Jäckle
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Sandra Lehmann
Forum

Ob Herrenhemd oder Damenkleid – geht es ums Shoppen im Fashionbereich ist der Onlinekauf für viele Konsumenten immer noch die erste Wahl. Das sagt zumindest eine aktuelle länderübergreifende Studie des Supply-Chain-Software-Anbieters JDA. Darin geben 46 Prozent der insgesamt 12.000 Befragten an, Kleidung bevorzugt im Internet einzukaufen. An Beliebtheit gewinnt den Autoren zufolge aber auch der stationäre Handel – verspricht dieser doch sofortige Verfügbarkeit. Die Verschmelzung beider Bereiche im Rahmen einer Omnichannel-Strategie ist deshalb aus Sicht der Autoren der Königsweg, um ein durchgängiges Einkaufserlebnis zu schaffen.

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Artikel Online- & stationärer Handel: JDA-Studie zeigt 46% kaufen Kleidung lieber im Internet ein: Der Mehrkanal-Weg
Seite 60 bis 61 | Rubrik PROGNOSEN
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