Am Puls der Zeit

Die transport logistic feierte mit 2.320 Ausstellern und mehr als 75.000 Besuchern in München ihr Comeback. Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Infrastruktur und Supply-Chain-Lösungen zählten zu den Topthemen der Messe.

Die transport logistic startete nach pandemiebedingter Pause wieder durch. Bild: Messe München
Die transport logistic startete nach pandemiebedingter Pause wieder durch. Bild: Messe München
Matthias Pieringer
Fachmesse

Zur Eröffnung der transport logistic 2023 schildern die Messemitarbeiter in humorvollen Szenen, wie sie sich während der Coronapandemie über Konferenztools ausgetauscht haben. „Jetzt endlich ist die Zeit gekommen, sich wieder persönlich zu treffen“, sagt der Sprecher im Video schließlich und leitet damit über zum Geschehen auf der Bühne, wo das Team der Messe München die Besucher begrüßt: Caroline Thiemt, Projektleiterin der transport logistic, und Dr. Robert Schönberger, Leiter des internationalen transport logistic-Messeclusters. „Endlich wieder live und in Farbe“, endlich könne sie dies nach vier Jahren wieder sagen, so Thiemt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Am Puls der Zeit
Seite 46 bis 50 | Rubrik PROGNOSEN