Werbung
Werbung
Werbung

Mit Strategie und Gefühl

Ein erfolgreiches Omnichannel-Konzept auf die Beine zu stellen, ist für viele Händler eine Herausforderung. Allerdings eine, die man meistern kann, wie ein LOGISTIK-HEUTE-Forum zeigte.

47 Teilnehmer kammen zum LOGISTIK HEUTE-Forum E-Commerce-Logistik, um sich über Omnichannel-Strategien zu informieren. Bild: Sandra Lehmann
47 Teilnehmer kammen zum LOGISTIK HEUTE-Forum E-Commerce-Logistik, um sich über Omnichannel-Strategien zu informieren. Bild: Sandra Lehmann
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Fachforum

Auf mehr als einem Verkaufskanal unterwegs zu sein, ist für viele Händler nicht nur zu einer Erfolgsstrategie geworden, sondern auch zur wichtigsten Herausforderung schlechthin. Aber wie sieht die richtige Strategie für erfolgreiche Mehrkanalfähigkeit aus und wie viel digitale Fitness ist dafür notwendig? Antworten auf diese Fragen hatte das LOGISTIK-HEUTE-Forum „E-Commerce-Logistik: Fit für Cross-Channel-Handel“ in petto, das am 17. und 18. Mai in Niedernberg bei Aschaffenburg stattfand.

Gute Strategie entwerfen

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Mit Strategie und Gefühl
Seite 46 bis 47 | Rubrik PROGNOSEN
Premium
Werbung