H&M-Distributionszentrum in Polen erweitert

Gunnar Knüpffer
E-Commerce
Arvato Supply Chain Solutions hat die Erweiterung des Distributionszentrums von H&M im polnischen Stryków abgeschlossen. Geschaffen wurde ein neues Hochregallager, eine längere Förderstrecke und eine deutlich erhöhte Abwicklungskapazität. Dort kümmert sich der internationale E-Commerce-Dienstleister um das Onlinegeschäft der Marke H&M in Osteuropa, war kürzlich einer Mitteilung von Arvato Supply Chain Solutions zu entnehmen.

„Der Ausbau war nötig geworden, um das kontinuierliche Mengenwachstum unseres Kunden schneller und flexibler bewältigen zu können“, sagte Lidia Ratajczak-Kluck, Managing Director von Arvato Supply Chain Solutions in Polen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel H&M-Distributionszentrum in Polen erweitert
Seite 29 | Rubrik PROGNOSEN