Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Gunnar Knüpffer
E-Commerce
1951 als Textilgroßhandel gegründet, befindet sich das Erwin Müller Versandhaus auf Wachstumskurs. „Seit der Eröffnung unseres Onlineshops vor 27 Jahren konzentrieren wir uns kontinuierlich darauf, den Anforderungen des Marktes einen Schritt voraus zu sein – so auch mit unserem aktuellen Projekt: erhöhte Kapazitäten, flexibleres Fulfillment und ein Kundenservice, der Maßstäbe setzt“, sagte Geschäftsführer Tobias Eder kürzlich laut einer Mitteilung des Intralogistikspezialisten Fortna.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Erwin Müller setzt auf Fortna
Seite 29 | Rubrik PROGNOSEN
Werbung
Werbung