Gunnar Knüpffer
Dienstleistung
Schmitt Logistik hat Ende Juni 2023 sein neues Gefahrstofflager am Standort Schwäbisch Hall fertiggestellt. Das Unternehmen, das zur Schmitt Gruppe in Vellberg im Nordwesten Baden-Württembergs gehört, nahm Mitte Juli den Betrieb der neuen 5.500 Quadratmeter großen und zwölf Meter hohen Halle auf. Bestehende Automotive-Kunden lagern bereits Batterien ein, teilte Schmitt Logistik auf Nachfrage von LOGISTIK HEUTE mit. Anfragen von neuen Kunden für noch bestehende Kapazitäten würden vorliegen.

Das Projektteam von Schmitt Logistik hatte im September 2022 mit dem Bau der Logistikhalle begonnen. Dabei investierte das Unternehmen über 9,5 Millionen Euro.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Gefahrstoffhalle geht in Betrieb
Seite 27 | Rubrik PROGNOSEN