Der Logistikdienstleister Fr. Meyer’s Sohn hat ein Lager in der Nähe des Hamburger Hafens errichten lassen. Bild: Fr Meyer´s Sohn
Gunnar Knüpffer
Dienstleistung
Seit Juli verwaltet Fr. Meyer’s Sohn ein eigenes Lager in direkter Nähe zum Hamburger Hafen. Die Hallenfläche ist dabei größer als 10.000 Quadratmeter und die Mezzaninfläche beträgt 550 Quadratmeter, heißt es in einer unlängst veröffentlichten Pressemitteilung des Hamburger Logistikunternehmens. Für Fr. Meyer’s Sohn, die dieses Jahr 125-jähriges Jubiläum feiern, sei dies ein wichtiger Schritt.

„Wir freuen uns, den dringenden Bedarf unserer Kunden hier decken zu können und unter eigenen Qualitätsaspekten eine Lagerhalle zu bewirtschaften“, sagte Frank Nibbes, Head of Overland bei Fr. Meyer’s Sohn.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fr. Meyer’s Sohn eröffnet Lager
Seite 28 | Rubrik PROGNOSEN