Werbung
Werbung
Werbung

„Wir werden die Lieferanten stärker einbinden“

strategie Zölle sind die aktuellsten, aber nicht die einzigen Gefahren für globale Lieferketten. Wie das preisgekrönte Risikomanagement des Automobilzulieferers Brose mit ihnen umgeht und warum dessen Lieferanten eine größere Rolle spielen werden, erklärt der Brose-Geschäftsführer Einkauf, Periklis Nassios.

Bild: Brose
Bild: Brose
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer

LOGISTIK▶HEUTE◀: Die Liefer- und Prozessketten im Automobilbereich werden immer komplexer. Inwieweit ist Brose von dieser Entwicklung betroffen?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Wir werden die Lieferanten stärker einbinden“
Seite 18 bis 19 | Rubrik PROFILE
Werbung