Werbung
Werbung

„Wir werden die Lieferanten stärker einbinden“

strategie Zölle sind die aktuellsten, aber nicht die einzigen Gefahren für globale Lieferketten. Wie das preisgekrönte Risikomanagement des Automobilzulieferers Brose mit ihnen umgeht und warum dessen Lieferanten eine größere Rolle spielen werden, erklärt der Brose-Geschäftsführer Einkauf, Periklis Nassios.

Bild: Brose
Bild: Brose
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer

LOGISTIK▶HEUTE◀: Die Liefer- und Prozessketten im Automobilbereich werden immer komplexer. Inwieweit ist Brose von dieser Entwicklung betroffen?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Wir werden die Lieferanten stärker einbinden“
Seite 18 bis 19 | Rubrik PROFILE
Werbung
Werbung