Werbung
Werbung
Werbung

Nicht länger im Dunkeln tappen

Das Start-up aus Potsdam möchte Licht in undurchsichtige Lieferketten 
bringen. Warum das herausfordernd und lohnend zugleich ist.

Bild: Jens/Fotolia
Bild: Jens/Fotolia
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Synfioo

Überraschungen werden gemeinhin als etwas Gutes angesehen – es sei denn, sie lauern inmitten einer Lieferkette, getarnt als Störung oder massive Verspätung. Diese zukünftig so gut es geht zu vermeiden, ist das Ziel von Marian Pufahl, Mitbegründer und Geschäftsführer des Start-ups Synfioo GmbH. Das Jungunternehmen aus Potsdam hat es sich zum Ziel gemacht, für mehr Transparenz in der Supply Chain zu sorgen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nicht länger im Dunkeln tappen
Seite 22 | Rubrik PROFILE
Werbung