Werbung
Werbung

Marc-Stephan Heinsen von Lekkerland Deutschland im Gespräch: „Wir wollen unsere Kunden begeistern“

Marc-Stephan Heinsen, Vice PresidentOperations bei Lekkerland Deutschland, steuert 
seitfünf Monaten die logistischen Geschicke des Lebensmittelgroßhändlers. Welche Pläne er für das Unternehmen hat und warum das perfekte Kundenerlebnis dabei eine wichtige Rolle spielt, erklärt Heinsen im Gespräch mit LOGISTIK HEUTE.

 Bild: Lekkerland
Bild: Lekkerland
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Strategie

LOGISTIK▶HEUTE◀: Herr Heinsen, Sie sind seit Januar dieses Jahres Vice President Operations bei Lekkerland. Welche Ziele verfolgen Sie im Rahmen Ihrer neuen Position?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Marc-Stephan Heinsen von Lekkerland Deutschland im Gespräch: „Wir wollen unsere Kunden begeistern“
Seite 18 bis 19 | Rubrik PROFILE
Werbung
Werbung