„Wir übernehmen Verantwortung für eine intakte Umwelt“

Der auf Sportartikel spezialisierte Onlinehändler SportOkay.com setzt in seiner Logistik konsequent auf Automatisierung. Welche Vorteile das auch in Sachen Nachhaltigkeit bringt, erklärt Konrad Plankensteiner, CEO des Unternehmens, im Gespräch mit LOGISTIK HEUTE.

Konrad Plankensteiner, CEO, SportOkay Bild: SportOkay
Konrad Plankensteiner, CEO, SportOkay Bild: SportOkay
Sandra Lehmann
Strategie

LOGISTIK▶HEUTE◀: Ihr Logistikzentrum befindet sich in Innsbruck, einer Gegend, in der Logistikflächen knapp und hochpreisig sind. Wie schaffen Sie es trotzdem, Ihr breit gefächertes Portfolio unterzubringen?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Wir übernehmen Verantwortung für eine intakte Umwelt“
Seite 20 bis 0 | Rubrik PROFILE