„Wir möchten mit Lieferanten auf Augenhöhe sein“

Der Spielwarenanbieter MyToys hat sich vom reinen Onlinehändler zum Marktplatz entwickelt. Auf welche Konzepte das Unternehmen dabei setzt und wie es mit den aktuellen Herausforderungen umgeht, erläutert Martin Schierer, CEO der MyToys Group, im Gespräch mit LOGISTIK HEUTE.

Martin Schierer, CEO der MyToys Group. Bild: Otto
Martin Schierer, CEO der MyToys Group. Bild: Otto
Sandra Lehmann
Strategie

LOGISTIK▶HEUTE◀: Herr Schierer, Sie haben bei MyToys ein vielfältiges Warenangebot, das von Spielzeug über Kleidung bis hin zu Möbeln reicht. Mit welchen Herausforderungen ist dies in der Beschaffung verbunden?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Wir möchten mit Lieferanten auf Augenhöhe sein“
Seite 24 bis 25 | Rubrik PROFILE