Werbung
Werbung

„Unsere Supply Chain soll uns näher zum Kunden bringen“

Brigitte Wittekind hat im August 2023 die Position der Chief Operations Officer bei der Baumarktkette Obi übernommen. Mit LOGISTIK HEUTE hat die Managerin über die Chancen der Digitalisierung für die Logistik, den Einsatz von künstlicher Intelligenz und die Zusammenarbeit mit Partnern gesprochen.
 Bild: Obi
Bild: Obi
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Strategie

LOGISTIK▶HEUTE◀: Frau Wittekind, Obi hat sich vor einiger Zeit eine neue Strategie gegeben, die das gesamte Unternehmen in die Zukunft führen soll. Was genau haben Sie und Ihre Kollegen sich vorgenommen?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Unsere Supply Chain soll uns näher zum Kunden bringen“
Seite 20 bis 21 | Rubrik PROFILE
Werbung
Werbung