„Unsere DNA ist sehr offen für Innovationen“

Der deutsche Online-Supermarkt Knuspr befindet sich auf Expansionskurs. Welche Herausforderungen es für das Wachstum zu meistern gilt und welche Rolle künftig Automatisierungstechnik in der Knuspr-Logistik spielen soll, erklärt Operations Director Björn Christian Wolf im Interview.

 Bild: Knuspr.de
Bild: Knuspr.de
Matthias Pieringer
Strategie

LOGISTIK ▶HEUTE◀: Im August 2021 ist Knuspr.de mit dem Warehouse in Garching bei München gestartet. Was hat sich seitdem in Sachen Wachstum logistisch getan?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Unsere DNA ist sehr offen für Innovationen“
Seite 20 bis 21 | Rubrik PROFILE