„Jetzt ist die Zeit des Einkaufs“

Einkauf und Nachhaltigkeit ergänzen sich hervorragend – davon ist Gundula Ullah überzeugt: Bei der Funke Mediengruppe ist sie als Leiterin Procurement und Head of Sustainability für beide Bereiche verantwortlich. Im Interview mit LOGISTIK HEUTE spricht die Managerin über Hebel und Bürokratietiger.

Gundula Ullah, Leiterin Procurement und Head of Sustainability, Funke Mediengruppe. Bild: Funke/Olaf Ziegler
Gundula Ullah, Leiterin Procurement und Head of Sustainability, Funke Mediengruppe. Bild: Funke/Olaf Ziegler
Therese Meitinger
Strategie

LOGISTIK▶HEUTE◀: Vor Ihrer Zeit bei Funke waren Sie im Einkauf von Esprit und Airbus. Was macht die Beschaffung für ein Medienhaus spannend?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Jetzt ist die Zeit des Einkaufs“
Seite 20 bis 21 | Rubrik PROFILE