Werbung
Werbung

Interview mit Klemens Gschwandtner von L’Oréal: „Es gibt ständig neue Herausforderungen“

Im Gespräch mit LOGISTIK HEUTE erklärt Klemens Gschwandtner, Director Operations DACH bei L’Oréal, wie der Kosmetikhersteller zu einer besseren Zukunft beitragen möchte und wie das mit einer effizienten Logistik vereinbar ist.

Klemens Gschwandtner, Director Operations DACH, L‘Oréal Bild: L'Oréal
Klemens Gschwandtner, Director Operations DACH, L‘Oréal Bild: L'Oréal
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Strategie

LOGISTIK▶HEUTE◀: In Muggensturm bei Karlsruhe betreibt L’Oréal sein weltweit größtes Distributionszentrum und unterhält zudem ein Logistikzentrum in Mönchengladbach. Wodurch zeichnen sich die Standorte besonders aus?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Interview mit Klemens Gschwandtner von L’Oréal: „Es gibt ständig neue Herausforderungen“
Seite 20 | Rubrik PROFILE
Werbung
Werbung