Kion-Group-Unternehmen ernennt CEO für Zentraleuropa: Rainer Buchmann kehrt zu Dematic zurück

 Bild: Dematic
Bild: Dematic
Thilo Jörgl

Dematic Der Intralogistikexperte Rainer Buchmann (Foto)kehrt zum Anbieter Dematic zurück. Der Manager aus Großwallstadt ist im September 2018 in dem zur Kion-Group gehörenden Unternehmen zum CEO für Zentraleuropa ernannt worden.

Der Diplom-Ingenieur für Maschinenbau war von 2004 bis 2017 für den Dematic-Wettbewerber SSI Schäfer mit Sitz in Neunkirchen tätig. Zuletzt war er dort als Chief Operating Officer und Mitglied des Vorstandes mit globaler Verantwortung für alle Aspekte der Projektabwicklung verantwortlich.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Kion-Group-Unternehmen ernennt CEO für Zentraleuropa: Rainer Buchmann kehrt zu Dematic zurück
Seite 21 | Rubrik PROFILE