Seefrachtdienstleister Weserport: Egbert folgt auf Kneipp

 Bild: Weserport
Bild: Weserport
Sandra Lehmann
Weserport

Der Seefrachtdienstleister Weserport, ein Joint Venture der Rhenus-Gruppe und der ArcelorMittal Bremen GmbH, hat Rudolf Egbert (Foto) in die Geschäftsführung berufen. Gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Heiner Delicat soll der 52-Jährige nach Firmenangaben neue Impulse bei Weserport setzen und digitale Abläufe vorantreiben. Er übernimmt die Verantwortung für die betrieblichen Prozesse im Hafen, während Delicat für die Bereiche Vertrieb, Finanzen und Marketing zuständig sein wird. Egbert folgt auf Glenn Kneipp, der sein Mandat planmäßig niedergelegt hat und zu ArcelorMittal Bremen zurückgekehrt ist. sln

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Seefrachtdienstleister Weserport: Egbert folgt auf Kneipp
Seite 25 | Rubrik PROFILE-NEWS