Schumacher Packaging Gruppe: Christof Schnell übernimmt Supply Chain Manager für Wellpappenrohpapiere

 Bild: Schumacher Packaging
Bild: Schumacher Packaging
Sandra Lehmann
Schumacher Packaging

Christof Schnell (Foto), bisher Vertriebsleiter bei der Papierfabrik Adolf Jass, wechselt zum 1. Juli 2019 zur Schumacher Packaging Gruppe. Das gab das Unternehmen mit Sitz im fränkischen Coburg im April im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt. Bei Schumacher übernimmt Schnell zukünftig die neue Position des Supply Chain Managers für Wellpappenrohpapiere. Der Hersteller für Verpackungslösungen aus Well- und Vollpappe unterstreicht mit der neu geschaffenen Funktion nach eigenen Angaben die zentrale Rolle der Papierversorgung für seine wachsende Verpackungsproduktion.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Schumacher Packaging Gruppe: Christof Schnell übernimmt Supply Chain Manager für Wellpappenrohpapiere
Seite 31 | Rubrik PROFILE-NEWS