Werbung
Werbung
Bild: Mytoys
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Mytoys
Der Spielwarenhändler MyToys Group hat die Leitung des Buying und Category Managements Spielwaren zum 1. Mai 2020 an Stephanie Westenhöfer (Foto) übergeben, wie das zur Otto-Gruppe gehörende Unternehmen mit Sitz in Berlin kürzlich bekannt gab. In ihrer neuen Position verantwortet die Managerin insbesondere den strategischen Einkauf, die Intensivierung der Zusammenarbeit mit Network Toys Germany sowie, gemeinsam mit dem Marketing, den Ausbau der vertrieblichen Marketingaktivitäten. Sie berichtet an Martina Baier, Bereichsleiterin Einkauf bei der MyToys Group.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Wechsel bei MyToys
Seite 25 | Rubrik PROFILE-NEWS
Werbung
Werbung