Rodi für Landverkehr verantwortlich

Hansjörg Rodi, Geschäftsführung Geschäftsbereich Landverkehre, Kühne+Nagel, Schindellegi (Schweiz) Bild: Kühne+Nagel
Hansjörg Rodi, Geschäftsführung Geschäftsbereich Landverkehre, Kühne+Nagel, Schindellegi (Schweiz) Bild: Kühne+Nagel
Sandra Lehmann
Kühne+Nagel
Der Logistikdienstleister Kühne+Nagel, Schindellegi (Schweiz), beruft Dr. Hansjörg Rodi (Foto) mit Wirkung zum 1. August in die Geschäftsführung des Unternehmens. Dort wird der Logistikexperte die Verantwortung für den Geschäftsbereich Landverkehre übernehmen. Wie der Konzern in einer Pressemeldung unlängst bekannt gab, folgt Rodi in dieser Funktion auf Stefan Paul, der ebenfalls Anfang August zum Chief Executive Officer von Kühne+Nagel aufsteigt.

Rodi, geboren 1966, ist seit 2016 bei Kühne+Nagel in leitenden Funktionen tätig, zuletzt als Verantwortlicher für die Region Europa mit fast 44.000 Mitarbeitenden.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Rodi für Landverkehr verantwortlich
Seite 24 bis 25 | Rubrik PROFILE-NEWS