Von Bombardier zu Interroll

 Bild: Interroll
Bild: Interroll
Sandra Lehmann
Interroll
Die Interroll Automation GmbH hat einen neuen Geschäftsführer. Wie das Unternehmen kürzlich bekannt gab, leitet Steffen Flender (Foto) den Standort Sinsheim und das zugehörige globale Center of Excellence Sorters seit dem 1. Oktober. Flender berichtet in dieser Position an Jens Strüwing, Executive Vice President Products & Technology sowie Mitglied der Interroll-Konzernleitung.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Von Bombardier zu Interroll
Seite 26 | Rubrik PROFILE-NEWS