Werbung
Werbung
Bild: Gebr. Heinemann
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Gebr. Heinemann
Inken Callsen (Foto) ist ab dem 1. September bei Gebr. Heinemann als Chief Commercial Officer (CCO) für die Bereiche Einkauf, Global Supply Chain und Commercial Effectiveness verantwortlich. Dies teilte der Einzelhändler und Distributeur des internationalen Reisemarkts vor Kurzem in Hamburg mit.

Callsen ist seit mehr als 28 Jahren bei Gebr. Heinemann. Vor ihrer Berufung in die Geschäftsleitung war Inken Callsen unter anderem Director Purchasing für Parfum & Kosmetik, Fashion & Accessoires sowie Fulfillment und bis dato Vice President Global Supply Chain.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Neue Aufgabe für Callsen
Seite 25 | Rubrik PROFILE-NEWS
Werbung
Werbung