Peter Popp, Continental AG Bild: Continental
Redaktion (allg.)
Continental
Der Automobilzulieferer Continental AG hat seit dem 1.März mit Peter Popp (Foto) einen neuen Einkaufsleiter für den Geschäftsbereich Automotive, wie das Unternehmen mit Sitz in Hannover kürzlich vermeldete. Demnach ist mit der Personalie auch eine grundsätzliche strategische Neuausrichtung des Geschäftsfeldes Automotive verbunden.

Wie Continental berichtet, möchte man sich zukünftig verstärkt auf die technologische Transformation in Bezug auf Digitalisierung und Dekarbonisierung konzentrieren. Im Bereich Einkauf sollen dazu die Themen Software, Elektronikarchitekturen sowie Nachhaltigkeit einen höheren Stellenwert erhalten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Popp ist Einkaufsleiter
Seite 29 | Rubrik PROFILE-NEWS