BMW: Joachim Post übernimmt Vorstandsposten Einkauf und Lieferantennetzwerk

 Bild: BMW
Bild: BMW
Sandra Lehmann
BMW

Zum 1. Januar 2022 besetzt der Automobilhersteller BMW den Vorstandsposten Einkauf und Lieferantennetzwerk mit Joachim Post (Foto) neu. Wie das Münchner Unternehmen verlauten ließ, folgt der studierte Maschinenbauingenieur auf Andreas Wendt.

Joachim Post ist seit 2002 für die BMW Group tätig und leitet derzeit den Bereich Produktlinie Mittelklasse BMW. Zuvor war er in führender Position verantwortlich für die Fahrzeugstrategie der BMW Group und trieb als Leiter verschiedener BMW-Modelllinien die Elektrifizierung der Fahrzeugflotte voran.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel BMW: Joachim Post übernimmt Vorstandsposten Einkauf und Lieferantennetzwerk
Seite 24 | Rubrik PROFILE-NEWS