Werbung
Werbung
Werbung

„Julia ist für unsere Supply Chain von großem Vorteil“

Strategie Der Fashionhändler Orsay stellt seine Logistik seit 2014 neu auf. Wie wichtig dabei das Thema Omnichannel ist, welche Rolle künstliche Intelligenz spielt und wer Julia und Anna sind, erklärt Alexander Beuntker, Senior Head of Supply Chain, 
im Gespräch mit LOGISTIK HEUTE.

 Bild: Sandra Lehmann
Bild: Sandra Lehmann
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann

LOGISTIK▶HEUTE◀: Ein bestimmendes Thema in diesem Sommer war die Hitzewelle, die Deutschland getroffen hat. Was bedeutet ein solches Wetterextrem für Ihre Logistik?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Julia ist für unsere Supply Chain von großem Vorteil“
Seite 20 bis 21 | Rubrik PROFILE
Werbung