Werbung
Werbung
Werbung

„Julia ist für unsere Supply Chain von großem Vorteil“

Strategie Der Fashionhändler Orsay stellt seine Logistik seit 2014 neu auf. Wie wichtig dabei das Thema Omnichannel ist, welche Rolle künstliche Intelligenz spielt und wer Julia und Anna sind, erklärt Alexander Beuntker, Senior Head of Supply Chain, 
im Gespräch mit LOGISTIK HEUTE.

 Bild: Sandra Lehmann
Bild: Sandra Lehmann
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann

LOGISTIK▶HEUTE◀: Ein bestimmendes Thema in diesem Sommer war die Hitzewelle, die Deutschland getroffen hat. Was bedeutet ein solches Wetterextrem für Ihre Logistik?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Julia ist für unsere Supply Chain von großem Vorteil“
Seite 20 bis 21 | Rubrik PROFILE
Werbung