Werbung
Werbung
Werbung

In die Papiertüte

Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Versand
Das Softwareunternehmen Dr. Thomas + Partner GmbH & Co. KG hat kürzlich das vollautomatisierte Verpackungssystem „nExtCOMbag“ präsentiert. Das System ermöglicht, so der Anbieter, die automatische Bestückung sowie das automatische Verschließen von Single- und Multi-Pos-Versandaufträgen in Papiertüten.

Speziell für E-Commerce-Betreiber mit hohem Durchsatz soll das neue System wirtschaftlich und ökologisch interessant sein. So sind laut Dr.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten (Jahres- bzw. Studentenabo) vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Jahres- bzw. Studentenabonnement erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf alle Online-Artikel:

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel In die Papiertüte
Seite 40 | Rubrik PRODUKTE
Werbung