Werbung
Werbung
Werbung

In die Papiertüte

Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
Versand
Das Softwareunternehmen Dr. Thomas + Partner GmbH & Co. KG hat kürzlich das vollautomatisierte Verpackungssystem „nExtCOMbag“ präsentiert. Das System ermöglicht, so der Anbieter, die automatische Bestückung sowie das automatische Verschließen von Single- und Multi-Pos-Versandaufträgen in Papiertüten.

Speziell für E-Commerce-Betreiber mit hohem Durchsatz soll das neue System wirtschaftlich und ökologisch interessant sein. So sind laut Dr.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel In die Papiertüte
Seite 40 | Rubrik PRODUKTE
Werbung