Werbung
Werbung

Mehr Tempo für Socken & Co.

Der Accessoires-Anbieter Totes Isotoner hat in seinem Logistikzentrum in Großbritannien das Verpackungsmanagement mit Unterstützung des Hugo-Beck-Vertriebspartners Yorkshire Packaging Systems automatisiert. Wie das dem Fashionhändler hilft, seinen Durchsatz zu steigern.

Totes verpackt seine Artikel in Großbritannien mit einer Maschine von Hugo Beck. Bild: Hugo Beck
Totes verpackt seine Artikel in Großbritannien mit einer Maschine von Hugo Beck. Bild: Hugo Beck
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Verpackungsmaschinen

Socken, warme Hausschuhe, Gummistiefel und Regenschirme: Der US-amerikanische Modeaccessoire-Anbieter Totes Isotoner Corporation bietet vor allem Produkte für kaltes und regnerisches Wetter an. Auch in Großbritannien ist der Händler mit seinem Sortiment erfolgreich. Dementsprechend hoch war in der Vorweihnachtszeit 2021 der Durchsatz im Logistikzentrum des Unternehmens in Billericay, Essex. Der Hochbetrieb veranlasste das Unternehmen dazu, seine Verpackungsprozesse zu automatisieren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Mehr Tempo für Socken & Co.
Seite 46 bis 0 | Rubrik PRODUKTE
Werbung
Werbung