Werbung
Werbung

Hochautomatisierte Logistik bei Music Store: Logistik für Zartbesaitetes

Der Fachhändler für Musikinstrumente Music Store professional versendet Musikinstrumente nach ganz Europa und in die USA. Damit das gelingt, setzt der Fachhändler auf hochautomatisierte Logistik.

Music Store bedient nicht nur via E-Commerce Kunden in aller Welt, sondern auch über seine Filialen. Bild: Music Store
Music Store bedient nicht nur via E-Commerce Kunden in aller Welt, sondern auch über seine Filialen. Bild: Music Store
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Verpackung

Ob Piano, Gitarre, Schlagzeug, Bass oder das neueste DJ-Equipment – seit Jahrzehnten macht der deutsche Musikinstrumente-Fachhändler Music Store professional Musiker und Musikliebhaber glücklich. Angefangen hatte alles in den 1960er-Jahren mit dem Vertrieb der E-Orgel „Farfisa Compact“. Weil es für das Instrument eine hohe Nachfrage gab, gründete Geschäftsführer Michael Sauer 1972 in Köln die Musikladenkette Music Store mit mehreren Filialen in Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Hochautomatisierte Logistik bei Music Store: Logistik für Zartbesaitetes
Seite 46 bis 47 | Rubrik PRODUKTE
Werbung
Werbung