Schoeller Allibert International: Neuer Großvolumenbehälter Magnum Optimum 595: Logistik für Autoteile

Matthias Pieringer
Verpackung

Für die Automotive-Lieferkette hat die Schoeller Allibert International GmbH den flachen, faltbaren Großvolumenbehälter „Magnum Optimum 595“ entwickelt. Er ist gefaltet nur 295 Millimeter hoch.

Das Design schließt nach Herstelleraussage ein vielseitiges, modulares System ein, das es dem Behälter unter anderem ermöglicht, auch Gefache aufzunehmen, um weiche oder Textileinsätze zu sichern.

Die Höhe von 595 Millimetern wurde, so Schoeller Allibert, für Teile mit hoher Dichte und geringem Volumen entwickelt, um die Fahrzeugauslastung zu maximieren und Logistikkosten sowie Kohlendioxid-Belastung zu senken.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Schoeller Allibert International: Neuer Großvolumenbehälter Magnum Optimum 595: Logistik für Autoteile
Seite 44 | Rubrik PRODUKTE